0

Das erste Damensauna-Event dieses Jahr im Freizeitzentrum Lauterbach1001 Nacht in der Damensauna

LAUTERBACH (ol). Das erste Damensauna-Event dieses Jahres im Freizeitzentrum Lauterbach wurde im Vorfeld schon von vielen erwartet. Mit 50 Besucherinnen war der „Orientalische Abend“ am 10. Mai dann gut besucht. In ausgefallenen Kostümen hießen die Mitarbeiter des Freizeitzentrums die Gäste willkommen und entführten sie in eine Welt aus 1001 Nacht.

In dem fantasievoll geschmückten Saunabereich der „Welle“ konnten die Besucherinnen für einen Abend dem Alltag entfliehen und sich rundum verwöhnen lassen, Hektik und Stress hatten an diesem Abend keinen Platz. Die harmonische und entspannte Atmosphäre wurde besonders hervorgehoben und  trug die Stimmung des gesamten Abends. Bei der orientalischen Tiefenentspannung mit Christian konnten sich die Gäste ganz fallenlassen und die Alltagssorgen vergessen. Zudem wurden die Damen mit wohltuenden Gesichts- und Rückenmassagen verwöhnt. Natürlich durfte eine leckere Stärkung nicht fehlen, die Metzgerei Otterbein hatte ein Buffet mit orientalischen Köstlichkeiten zusammengestellt, das keine Wünsche offen ließ. Die besonderen Eventaufgüsse des Abends mit den klangvollen Bezeichnungen „Zauber des Orients, Orientalische Duftreise, Kleopatra, Tutanchamun und Indischer Sonnengruß“ trugen ebenso zu einem rundum gelungenen, harmonischen Abend bei. Vielfaches Lob, das die Mitarbeiter für die detailreiche und liebevolle Umsetzung des gewählten Themas erhielten, bestätigt den Erfolg dieser Veranstaltung. Viele entspannte und glückliche Saunabesucherinnen dankten herzlich für den großartigen und vor allem entspannenden Saunaabend.

Wer sich auch von dem exklusiven Angebot des Freizeitzentrums überzeugen  möchte, sollte sich den Termin des nächsten Sauna-Events in der kommenden Hallenbadsaison vormerken: am Mittwoch, den 8. November 2017 findet in der Damensauna ein „Mediterraner Abend“ statt. Informationen hierzu gibt es zeitnah per Newsletter, auf der Internetseite www.freizeitzentrum-lauterbach.de oder an der Kasse der „Welle“.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren