Lifestyle0

Alsfelder Friseursalon übernimmt kostenfreies Styling der Feldataler Fastnachts-Prinzessin an gleich 15 TerminenPrinzessinnen-Styling durch Beauty Point Alsfeld

FELDATAL (ol). Friseurmeisterin Julia Jungk vom Alsfelder Beauty Point hat einen speziellen nicht ganz alltäglichen Auftrag übernommen. Sie und ihr Team werden in der bevorstehenden Fastnachts-Kampagne Prinzessin Mareike I. vom Knuts Hut Club (KHC) aus Feldatal stylen und frisieren.

Die Köddingerin ist seit längerem Kundin von Stylistin Carina Geist vom Beauty Point und mit deren Arbeit sehr zufrieden, berichtete der Knuts Hut Club in einer Pressemeldung. Am 11. November erfolgte die offizielle Inthronisation der Feldataler Tollitäten und aktuell laufen die Vorbereitungen auf Hochtouren. So habe sich Prinz Jörg mit seiner Prinzessin bereits ein Outfit für die tollen Tage rausgesucht und durch die Zusage von Julia Jungk stehe nun auch ein kostenfreies Styling für Mareike zur Verfügung.

Die Friseurmeisterin habe erklärt, dass sie selbst begeisterte Fastnachterin sei und als die Anfrage vom KHC kam, sei die Entscheidung nach kurzer Abstimmung mit ihrem Team schnell gefallen. Über die gesamte Kampagne stehen fünfzehn Termine zum Frisieren und Stylen bis Aschermittwoch an. Die eigenen Termine wie Inthronisation des Feldataler Kinderprinzenpaares, dem Rathaussturm, Kinderfasching “Jugend in der Bütt” und selbstverständlich der Fealler Hutnoacht am 10. und 11. Februar 2017 stehen im Vordergrund. Darüber hinaus gehe es unter anderem jedoch zum Prinzenempfang auf Schloss Laubach, der Inthronisation des Gießener Prinzenpaares in der Kongresshalle, dem Empfang der hessischen Tollitäten in Kloster Eberbach bei Ministerpräsident Bouffier und diversen Sitzungsterminen bis hin zum Mücker Umzug. Martin Lang und Timo Wagner vom KHC-Vorstand seien hoch erfreut über die spontane Zusage des Beautysalons. “Ein top gestyltes Prinzenpaar ist ein ausgezeichnetes Aushängeschild für den Verein”, so der Vorstand.

Der Zeitaufwand und Einsatz hochwertiger Pflegeprodukte bedeute Mehraufwand für Jungks Team. “Das machen wir aber gerne und das gesamte Team hat Spaß an diesem Spezialauftrag des Prinzessinnen-Stylings”, so Jungk. Prinzessin Mareike sei bereits zu einem Probestyling bei Geist und Jungk zu Gast gewesen. Anschließend sei ein eigener Beautyplan für die Feldataler Tollität ausgearbeitet worden, sodass auch die Termine sonntags durch das Alsfelder Team abgedeckt werden können.

ol-beauty-point1-2912

Für eine gelungene Kampagne wird nichts dem Zufall überlassen.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren