Gesellschaft0

Jetzt bist du dran: Outdoor Shooting-Marathon von creativeFOTO auf Schloss RomrodEin Bild sagt mehr als tausend Worte

ANZEIGE | ALSFELD (ol). Nichts ist momentan so im Trend wie das Fotografieren. Instagram, Snapchat, Pinterest und Co sind im Zeitalter der Selfies und Fotografien die neue Bühne der Jugend. Jeder liebt Fotos und jeder macht Fotos von sich – eine neue selbstinszenierende Ästhetik. Diesen Trend machen sich jetzt die Fotografen von creativeFOTO zu nutzen und bieten am 25. September ein Outdoor Shooting-Marathon in Schloss Romrod an – ein ultimativer Aktionstag für jeden, der Fotos mag.

Viele kennen es vielleicht, man möchte ein schönes Foto von sich machen für sein neues Profilbild, zum Verschenken oder auch einfach zum eigenen Bestaunen – so recht will das aber nicht klappen. Irgendwie sieht es immer ein bisschen unprofessionell aus. Entweder ist das Licht zu hell oder zu dunkel, die Gesichtszüge wirken zu hart oder die Haut zu blass. Auch technisch kommt man schnell an seine Grenzen, denn die Qualität der Handykameras lassen oft zu wünschen übrig. Also doch lieber zu einem professionellen Fotografen gehen, denn der fotografiert aus einem ganz anderen Blickwinkel. Man selbst kann sich eben nie wirklich so in Szene setzen, wie ein Fotograf das kann – wenn die nur nicht alle so teuer wären.

Das Wesen des Menschen bei der Aufnahme sichtbar zu machen, ist die höchste Kunst der Fotografie.Friedrich Dürrenmatt über Fotografie

Hier setzte die langjährige Idee von creativeFOTO an. Getreu nach dem Motto „Die schönsten Fotos müssen nicht die teuersten sein“ setzen sie alle Art von Fotoshootings mit viel Freude und Leidenschaft um. Egal ob Beautyshootings, Paarshootings oder Familienshootings. Bei dem Shooting-Marathon auf Schloss Romrod gibt es ein professionelles Styling und Shooting sowie die entsprechende Bearbeitung der Bilder schon für kleines Geld – und das alles in weniger als zwei Stunden.

Auch in diesem Spätsommer bieten sie am 25. September ein Outdoor-Shooting an. Lass dich im einzigartigen Ambiente vor den historischen und zauberhaften Schlossmauern in Romrod professionell in Szene setzen, denn ein Bild sagt mehr als tausend Worte.

Auswahl von Fotos aus dem Shooting-Marathon von creativeFOTO

Gewinnspiel bei Oberhessen-Live

Für das Outdoor Foto-Shooting am 25. September 2016 in Schloss Romrod verlost Oberhessen-Live einen Platz für ein Einzelshooting unter allen Teilnehmern des Gewinnspiels. So einfach könnt ihr gewinnen:

+ Sei / Werde Fan von facebook.com/creativefoto

+ Markiere diesen Beitrag mit „Gefällt mir“

+ Verrate uns in einem Kommentar unter dem Beitrag, warum du gerne an diesem Fotoshooting teilnehmen möchtest,

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück! Der Gewinner wird am 5. September gezogen und benachrichtigt. Das Gewinnspiel wird nicht von Facebook unterstützt und steht in keinerlei Verbindung zu Facebook.

Gewinnspieldisclaimer

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren