
Musikkulturschule mit Classic-Rock-Beitrag beim Bandwettbewerb „Frühlingserwachen“ vertretenSchülerband „Out of Nowhere“ beim Newcomer-Contest in Künzell
LAUTERBACH/KÜNZELL (ol). Die Lauterbacher Schülerband „Out of Nowhere“ tritt beim Newcomer-Bandcontest „Frühlingserwachen“ in der „Alten Piesel“ in Künzell auf. Am Samstag, den 20. Februar, messen sich dort Nachwuchsbands verschiedener Musikrichtungen. Die Formation der musikkulturschule bringt Classic Rock auf die Bühne und kann bereits auf erste Bühnenerfahrungen zurückblicken.
Beim Newcomer-Bandcontest „Frühlingserwachen“ in der „Alten Piesel“ in Künzell tritt auch die Lauterbacher Schülerband „Out of Nowhere“ der musikkulturschule im „Alten Esel“ auf, berichtet die musikkulturschule in einer Pressemitteilung.
Am Samstag, den 20. Februar, messen sich Nachwuchsbands unterschiedlicher Musikrichtungen in dem Wettbewerb. Das musikalische Spektrum reicht von Pop bis Metal. Zudem werden attraktive Preise vergeben.
Im Bereich Classic Rock geht „Out of Nowhere“ an den Start. Die Band konnte bereits bei Auftritten auf dem Prämienmarkt sowie auf dem Weihnachtsmarkt Bühnenerfahrung sammeln. Seitens der musikkulturschule zeigt man sich stolz auf das Engagement der jungen Musikerinnen und Musiker, die von dem bühnenerfahrenen Gitarristen André Barthelmes gecoacht werden. Man sei überzeugt, dass die Band in Künzell für gute Stimmung sorgen werde.
Beginn der Veranstaltung in Künzell/Dirlos ist um 19.30 Uhr. Besucherinnen und Besucher haben die Möglichkeit, die Bands live zu erleben und sich am Voting zu beteiligen.
Auch interessant:



Schreibe einen Kommentar
Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.
Einloggen Anonym kommentieren