Gesellschaft0

Neues Team bleibt ungeschlagen und steigt verdient aufSV Wallenrod 3 holt Meisterschaft in der Grundklasse A4

WALLENROD (ol). Das neu formierte Team SV Wallenrod 3 hat eine perfekte Saison hingelegt und sich souverän den Meistertitel in der Grundklasse A4 des Schützenbezirkes Vogelsberg gesichert. Mit sechs Siegen aus sechs Wettkämpfen ließ die Mannschaft der Konkurrenz keine Chance. Der Aufstieg in die nächsthöhere Klasse ist der verdiente Lohn für konstante Spitzenleistungen.

Das neu formierte Team SV Wallenrod 3 hat in der Luftgewehrsaison 25/26 eine makellose Bilanz vorgelegt und sich mit sechs Siegen aus sechs Wettkämpfen den Meistertitel in der Grundklasse A4 des Schützenbezirkes Vogelsberg gesichert, heißt es in der Pressemitteilung des SV Wallenrod. Von Beginn an ließ die Mannschaft keinen Zweifel daran, wer in dieser Liga den Ton angibt.

Mit dem „Projekt Wallenrod 3“ sei man bewusst mit einer neu zusammengestellten Mannschaft in die Saison gestartet, erläutert Teamchef Andre Jordan. Dieses Konzept sei voll aufgegangen. Zum erfolgreichen Team gehörten Nico Blasinger, Kilian Rausch, Elisa Pfaff, Ben Köhler, Jenny Gerhardt und Niklas Müller. In allen sechs Wettkämpfen ging die Mannschaft als souveräner Sieger vom Stand und sicherte sich damit nicht nur die Meisterschaft, sondern auch den Aufstieg in die nächsthöhere Klasse.

Auch statistisch setzte SV Wallenrod 3 Maßstäbe: Mit einem Ligaschnitt von 1468,3 Ringen lag das Team deutlich vor allen Mitkonkurrenten der Grundklasse A4. Bester Einzelakteur der Mannschaft war Elisa Pfaff, gefolgt von Kilian Rausch und Nico Blasinger.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren