
Informations- und Diskussionsabend mit RMV-Geschäftsführer Knut Ringat in MückeSPD Vogelsberg lädt zur Diskussion über die Zukunft des ÖPNV ein
VOGELSBERG (ol). Die Vogelsberger SPD lädt Ende Januar zu einer öffentlichen Diskussionsveranstaltung zur Zukunft des öffentlichen Personennahverkehrs ein. Im Mittelpunkt stehen Perspektiven für eine verlässliche Mobilität im ländlichen Raum. Gäste aus Politik und Verkehrsverbund geben Impulse und stehen für Fragen und Austausch zur Verfügung. Interessierte Bürgerinnen und Bürger sind eingeladen, sich einzubringen.
„Mehr Bus, mehr Bahn, mehr Möglichkeiten“ – unter diesem Motto lädt die Vogelsberger SPD am Donnerstag, den 22. Januar, in einer Pressemitteilung zu einem Abend zur Zukunft des ÖPNV im Vogelsbergkreis ein.
Als Gast und Impulsgeber wird der Geschäftsführer des Rhein-Main-Verkehrsverbunds (RMV), Knut Ringat, gemeinsam mit dem heimischen SPD-Landtagsabgeordneten Maximilian Ziegler darüber sprechen, wie gute Mobilität im ländlichen Raum gelingen kann und Menschen zuverlässig zur Arbeit, zum Arzt oder zu Freizeitangeboten kommen. Interessierte Gäste sind herzlich willkommen, sich mit ihren Anregungen, Fragen und Ideen in die Diskussion einzubringen. Beginn ist um 19 Uhr im Landgasthof „Alte Mücke“ in Mücke-Flensungen.
Auch interessant:



Schreibe einen Kommentar
Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.
Einloggen Anonym kommentieren