Gesellschaft0

Gesprächsabend über den „Soundtrack meines Lebens“ am 23. Oktober in ZellMänner und Musik – der „Soundtrack des Lebens“ in Zell

ZELL (ol). Unter dem Motto „Männer und Musik“ lädt die Männerarbeit des Evangelischen Dekanats Vogelsberg am Donnerstag, den 23. Oktober, zu einem offenen Gesprächsabend nach Romrod-Zell ein. Musiker Jürgen Litzka, Pfarrer und Kabarettist Henner Eurich sowie Moderator Holger Schäddel sprechen mit ihren Gästen über prägende Songs, Melodien und Erinnerungen.

Die Männerarbeit des Evangelischen Dekanats Vogelsberg lädt alle interessierten Herren von Jung bis Alt in einer Pressemitteilung zu einem spannenden Abend in Zell ein. Unter dem Motto „Männer und Musik“ geht es am Donnerstag, den 23. Oktober, ab 19 Uhr um Songs und Lieder, um Klänge und Melodien aus den letzten Jahrzehnten Musikgeschichte

Musiker Jürgen Litzka (Halb6, Bandsalad), Pfarrer und Kirchenkabarettist Henner Eurich (TrittBrettPfarrer) gehen gemeinsam mit Moderator Holger Schäddel (Erwachsenenbildung des Evangelischen Dekanats) der Frage nach dem „Soundtrack des Lebens“ nach. Sie fragen, welche Musik das Leben bestimmt hat und wie sich der Soundtrack des eigenen Lebens anhören könnte. Dazu erzählen Gäste wie Rudolf Ebert, Bernd Reitz und Roland Bamberger von Musik-Momenten in ihrem Leben.

Als Veranstaltungsort dient an diesem Abend das Clubhaus des Vereins „Child-of-Fire“ mit Kneipen-Atmosphäre in Romrod-Zell (Brunnenstraße 1 b). Der Einlass ist um 18.30 Uhr, Musik und Gespräche starten um 19 Uhr. Für die Gäste gibt es Kaltgetränke und Snacks; der Eintritt ist frei. Eine Anmeldung ist nicht nötig. Weitere Infos hat bei Bedarf Holger Schäddel (06631 9114916 / holger.schaeddel@ekhn.de).

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren