Gesellschaft0

Bürgermeister, Kirchengemeinde und Land Hessen gratulieren zum 60. EhejubiläumDiamantene Hochzeit von Herbert und Renate Rupp

ALSFELD (ol). Herbert und Renate Rupp feierten kürzlich ihre Diamantene Hochzeit. Das Ehepaar, das sich am 17. September 1965 in Alsfeld das Ja-Wort gab, blickt auf sechs Jahrzehnte gemeinsamen Lebens zurück. Bürgermeister Stephan Paule sowie Pfarrer Theo Günther überbrachten persönlich ihre Glückwünsche, auch der Vogelsbergkreis, die Stadt Alsfeld und Ministerpräsident Boris Rhein gratulierten herzlich.

Am 17. September 1965 gaben sich Herbert Rupp und seine Ehefrau Renate Rupp, gebo-rene Merle, standesamtlich in Alsfeld das Ja-Wort. Kürzlich feierte das Paar seine Diamantene Hochzeit – ein Anlass, den sich Bürgermeister Stephan Paule nicht nehmen
ließ und persönlich bei den Eheleuten gratulierte, wie die Stadt Alsfeld in einer Pressemitteilung berichtet. Auch Pfarrer Theo Günther von der Evangelischen Kirchengemeinde Alsfeld wünschte alles Gute und Gottes Segen.

Herbert Rupp wurde 1940 in Alsfeld geboren. Er übte den Beruf des Verwaltungsange-stellten aus. Renate Rupp wurde 1945 in Eifa geboren und war als Postangestellte tätig. Gemeinsam blicken sie auf 60 gemeinsame Jahre und eine gemeinsame Reise durch viele Lebensphasen zurück, geprägt von Zusammenhalt, Familie und schönen Erinnerungen.
Aus der Ehe gehen zwei Töchter hervor. Die Stadt Alsfeld, der Vogelsbergkreis sowie der Ministerpräsident des Landes Hessen gratulieren dem Ehepaar Rupp herzlich zu diesem besonderen Jubiläum und wünschen ihnen auch weiterhin viele glückliche Jahre verbundenen mit Gesundheit und Wohlbefinden.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren