Politik0

Bürgermeisterkandidat Dietmar Krist beendet seine Gesprächsreihe vor der Wahl mit prominenter UnterstützungOrtsteilgespräch mit Staatssekretär Michael Ruhl in Vockenrod

ANTRIFTTAL (ol). Im Rahmen seiner Tour durch die Ortsteile von Antrifttal hat Bürgermeisterkandidat Dietmar Krist bereits über kommunale und bundespolitische Themen diskutiert – von Dorferneuerung und Infrastruktur bis zu Migration und Wirtschaftspolitik. Zum Abschluss seiner Gesprächsreihe lädt er am Donnerstag, den 18. September, um 18 Uhr in den Tischtennisraum in Vockenrod ein. Unterstützt wird Krist dabei von Michael Ruhl, Staatssekretär im Hessischen Landwirtschafts- und Umweltministerium.

Am 28. September stellt sich Dietmar Krist zum dritten Mal zur Bürgermeisterwahl in Antrifttal. Bei seiner Tour durch bislang vier Ortsteile hatte er prominente Unterstützung durch den Bundestagsabgeordneten Frederik Bouffier, die Landtagsabgeordnete Jennifer Gießler sowie den CDU-Kreisvorsitzenden und Landrat Dr. Jens Mischak. Während der Veranstaltungen war nicht nur über aktuelle Themen in Antrifttal und der Region, wie die Dorferneuerung, den Infrastrukturausbau und auf Kreisebene der Neubau des Kreiskrankenhauses diskutiert worden, sondern auch über bundespolitische Themen wie Migration, Umbau der Sozialsysteme oder die Wirtschaftspolitik, so heißt es in der Pressmitteilung der CDU Vogelsberg.

Am kommenden Donnerstag, den 18. September, will Krist bereits um 18 Uhr mit Hessens Landwirtschafts- und Umweltstaatssekretär Michael Ruhl im Tischtennisraum in Vockenrod über Themen der Kommunal- und Landespolitik mit den Bürgerinnen und Bürgern diskutieren. Die Veranstaltung bildet – gut eine Woche vor der Bürgermeisterwahl – den Abschluss der fünf Ortsteilgespräche von Dietmar Krist.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren