Gesellschaft0

Thomas Faust übernimmt Nachfolge von Mathias Rauwolf – Kontinuität in der Führung gesichertWechsel im Vorstand der Eichhof-Stiftung Lauterbach

LAUTERBACH (ol). Der Stiftungsrat der Eichhof-Stiftung Lauterbach teilte mit, dass Mathias Rauwolf seinen Wunsch geäußert hat, sich beruflich neu zu orientieren. Seine Aufgaben wurden bereits an die erweiterte Geschäftsleitung übergeben. Die Nachfolge als Vorstand und Geschäftsführer übernimmt Thomas Faust, bisheriger Kaufmännischer Leiter und Besonderer Vertreter der Stiftung.

Der Stiftungsrat der Eichhof-Stiftung Lauterbach teilt in seiner letzten Sitzung am 26. August mit, dass Herr Mathias Rauwolf seinen Wunsch geäußert hat, sich beruflich neu zu orientieren. Diesem Wunsch wurde entsprochen, so heißt es in der Pressemitteilung der Stiftung. Die Stiftung bedankt sich herzlich bei Herrn Rauwolf für seine langjährigen und engagierten Dienste um die Eichhof-Stiftung Lauterbach sowie deren Tochtergesellschaften.

In den vergangenen Wochen hat Herr Rauwolf seine Verantwortungsbereiche sukzessive an die erweiterte Geschäftsleitung des Krankenhauses Eichhof übergeben. Die Nachfolge als Vorstand der Eichhof-Stiftung Lauterbach sowie als Geschäftsführer der Tochtergesellschaften übernimmt Herr Thomas Faust, bisheriger Besonderer Vertreter der Stiftung und Kaufmännischer Leiter. Damit ist die Kontinuität in der Führung der Stiftung gesichert.

Der erweiterten Geschäftsleitung des Krankenhauses Eichhof gehören neben dem neuen Geschäftsführer, Herrn Thomas Faust, die Chefärzte Dr. Martin Grapengeter und Dr. Johannes Roth (Ärztlicher Direktor) an. Dieses erfahrene Führungsteam genießt das uneingeschränkte Vertrauen des Stiftungsrates, des Konzernbetriebsrates sowie der Mitarbeiterschaft und steht für Stabilität und Kompetenz in der Leitung des Krankenhauses.

Der Stiftungsrat der Eichhof-Stiftung Lauterbach bedankt sich bei allen Beteiligten für ihr Engagement und ihre Unterstützung, um das Unternehmen in die Zukunft zu führen.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren