Gesellschaft0

VGO informiert über geänderte Verkehrsführung und verlängerte UmleitungBaumaßnahme auf der B254 – Linie VB-16 fährt weiterhin nach Baustellenfahrplan

ALSFELD/HOPFGARTEN (ol). Die Bauarbeiten auf der B254 zwischen Hopfgarten und dem Kreisel zum Gewerbegebiet Elpersweide treten am 15. August in den nächsten Abschnitt. Bis voraussichtlich 19. September bleibt die Fahrtrichtung Alsfeld halbseitig gesperrt. Der Linienverkehr VB-16 (Bus, ALT, Rufbus) wird weiterhin umgeleitet und fährt nach einem speziellen Baustellenfahrplan.

Die VGO informiert in einer Pressemitteilung: Die Baumaßnahme auf der B254 zwischen Hopfgarten und dem Kreisel zum Gewerbegebiet Elpersweide geht in den nächsten Bauabschnitt über. Vom 15. August bis voraussichtlich 19. September ist die Bundesstraße in Richtung Alsfeld halbseitig gesperrt. Davon betroffen ist auch der Linienverkehr der Linie VB-16 (Bus, ALT und Rufbus). Die Umleitung in Richtung Alsfeld erfolgt über die L3144 über Rainrod nach Eifa zur B62 zurück zur B254 nach Altenburg. In Richtung Lauterbach kann der Linienverkehr durch die Einbahnstraßenregelung fahren. In Altenburg wird der Linienverkehr in beiden Richtungen über die „Forsthausstraße“ umgeleitet. Aus diesem Grund verkehrt die Linie VB-16 weiterhin nach einem Baustellenfahrplan.

Fragen zum Fahrplan beantwortet das VGO-ServiceZentrum im Alsfelder Bahnhof unter Tel. 06631/963333 oder per Mail an service.alsfeld@vgo.de. Der Baustellenfahrplan ist als PDF sowie in der Verbindungsauskunft auf www.vgo.de verfügbar. Auch die RMVgo-App zeigt stets die aktuellen Fahrpläne an.

 

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren