Gesellschaft0

Torhüter-Urgestein bleibt dem Team treuKlaus-Dieter Lechner geht in seine 12. Saison bei den Lauterbacher Luchsen

LAUTERBACH (ol). Die Lauterbacher Luchse setzen auch in der kommenden Saison auf Erfahrung im Tor: Klaus-Dieter Lechner steht zum zwölften Mal in Folge für das Team zwischen den Pfosten. Der 53-jährige Lauterbacher, der seit Jugendtagen dem Eishockey verbunden ist, überzeugt nicht nur sportlich mit Zuverlässigkeit und Einsatz, sondern auch menschlich als Teamstütze. Als erfahrener Rückhalt sprang er zuletzt mehrfach erfolgreich ein, wenn Not am Mann war.

Die Lauterbacher Luchse können weiterhin auf ein echtes Urgestein zählen: Klaus-Dieter Lechner geht in seine 12. Saison im Trikot der Luchse, wie die Mannschaft in einer Pressemitteilung berichtet.

Der 53-jährige Torhüter, der das Eishockey-Handwerk von Grund auf in Lauterbach gelernt hat, ist trotz seines Alters noch immer topfit und hochmotiviert. KD ist nicht nur sportlich eine wichtige Stütze, sondern auch menschlich ein absoluter Gewinn für das Team, heißt es. Ein echter Teamplayer, der sich stets in den Dienst der Mannschaft stellt.

In den vergangenen beiden Spielzeiten war Klaus-Dieter immer zur Stelle, wenn ein Torhüterkollege verletzungsbedingt ausfiel – und machte seine Sache richtig gut. Seine Erfahrung und sein Einsatzwillen seien von unschätzbarem Wert.

„Klaus-Dieter, wir freuen uns riesig, dass du auch in der kommenden Saison wieder das Luchse-Tor hütest und uns den Rücken stärkst. Danke, dass wir immer auf dich zählen können!“, so die Vereinsvertreter abschließend.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren