
Glücksklee zum Jahreswechsel als Zeichen der Wertschätzung für den lokalen EinzelhandelCDU Alsfeld setzt Silvestertradition fort und besucht Innenstadtgeschäfte
ALSFELD (ol). Der CDU-Stadtverband Alsfeld hat auch zum Jahreswechsel 2025/2026 seine traditionelle Silvesteraktion fortgesetzt. Vertreter des Stadtverbandes besuchten Geschäfte in der Alsfelder Innenstadt und überbrachten Glücksklee sowie gute Wünsche für das neue Jahr. Mit der Aktion soll der lokale Einzelhandel gewürdigt und unterstützt werden. Die Tradition besteht bereits seit 2012.
Seit Silvester 2012 ist es Tradition: Die Silvesterbesuche des CDU-Stadtverbandes Alsfeld mit Überreichung eines Glücksklees an die Geschäfte in der Alsfelder Innenstadt. Der Vorstand mit Bürgermeister Stephan Paule hat diese Tradition ins Leben gerufen, um dem Alsfelder Einzelhandel Glück und gute Geschäfte für das neue Jahr zu wünschen, so heißt es in der Pressemitteilung der Alsfelder CDU.
Der CDU Stadtverbandsvorsitzende Martin Giese sowie der Fraktionsvorsitzende Alexander Reinsch entschlossen sich auch in diesem Jahr zusammen mit Bürgermeister Stephan Paule (CDU) diese Tradition fortzusetzen. Im Zuge ihrer 4-stündigen Tour durch die Altstadt, die bei weitem nicht alle Einzelhandelsgeschäfte der Kernstadt abdecken konnte, überbrachten sie die Wünsche und den Glücksklee der Gärtnerei Weber.
Auch interessant:



Schreibe einen Kommentar
Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.
Einloggen Anonym kommentieren