Politik0

Bürgernähe im Wahlkampf der Lauterbacher BürgermeisterkandidatinKatharina Jacob lädt zu offenen Treffen ein

LAUTERBACH (ol). Katharina Jacob, Bürgermeisterkandidatin der Linken in Lauterbach, bietet mehrere offene Treffen im „Raum für alle“ an. Bei Tee oder Kaffee können Interessierte Fragen stellen, diskutieren oder einfach ins Gespräch kommen. Besonders lädt Jacob Menschen ein, die im Alltag vor besonderen Herausforderungen stehen, da soziale Gerechtigkeit zu ihren zentralen politischen Anliegen zählt.

Offene Treffen in froher Runde bei einer Tasse Tee oder Kaffee gegen Spende bietet Katharina Jacob, Kandidatin der Linken für das Amt der Lauterbacher Bürgermeisterin, im „Raum für alle“ an, heißt es in der Pressemitteilung von Die Linke Lauterbach.

Kommen können Interessierte aller Couleur, mit Fragen aller Art. „Wir können uns gerne die Köpfe heißreden, aber auch einfach über Gott und die Welt plaudern, mich interessiert einfach, was Menschen so umtreibt“, erklärt Jacob. Besonders richten sich die Sprechstunden an Menschen, die im Leben mit besonderen Herausforderungen konfrontiert sind. „Gerade für Mitbürgerinnen und Mitbürger, die im Leben zu kämpfen haben, setzt die Linke sich ein“, betont sie.

Katharina Jacob ist seit dieser Legislaturperiode im Stadtparlament vertreten, wo sie sich gemeinsam mit dem Fraktionsvorsitzenden Winfried König für soziale Gerechtigkeit sowie Umwelt- und Artenschutz einsetzt.

Die Treffen finden am Dienstag, den 9. Dezember, am Mittwoch, den 17. Dezember und am Dienstag, den 23. Dezember jeweils von 17.00 bis 18.00 Uhr im „Raum für alle“, Landsknechtsweg 5 in Lauterbach, statt.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren