Einsatzkräfte sichern UnfallstelleMotorradunfall zwischen Strebendorf und Vadenrod
STREBENDORF/VADENROD (ol). Am Sonntag, den 7. September, kam es gegen 17 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der Strecke zwischen Strebendorf und Vadenrod. Ein Motorradfahrer verlor aus bislang ungeklärten Gründen die Kontrolle und stürzte. Der beschädigte Tank führte zum Austritt von Betriebsstoffen, die durch die Feuerwehr aufgenommen wurden. Der Fahrer wurde durch den Rettungsdienst versorgt und in ein Krankenhaus gebracht.
Am Sonntagnachmittag des 7. Septembers gegen 17 Uhr wurden die Feuerwehren der Stadt Romrod zu einem Verkehrsunfall zwischen Strebendorf und Vadenrod alarmiert, das berichtet die Feuerwehr in einer Pressemitteilung. Ein Motorradfahrer kam aus bisher ungeklärten Gründen von der Fahrbahn ab. Infolge des Unfalls wurde unter anderem der Benzintank beschädigt, sodass Betriebsstoffe ausliefen. Eine Streife der Polizeistation Alsfeld war vor Ort und hat die Ermittlungen aufgenommen.
Die Einsatzkräfte sicherten die Unfallstelle ab, nahmen die ausgelaufenen Betriebsstoffe auf und stellten den Brandschutz sicher. Der verletzte Fahrer wurde durch den Rettungsdienst versorgt und vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht.
Für die Dauer des Einsatzes musste die Straße halbseitig gesperrt werden. Aufgrund der kurvenreichen Strecke in diesem Bereich übernahm die Feuerwehr in Abstimmung mit der Polizei die Verkehrsregelung.
Schreibe einen Kommentar
Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.
Einloggen Anonym kommentieren