Unfall bei Schüttgutentladung nahe Romrod ruft Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei auf den PlanLkw in Nieder-Breidenbach umgekippt – Fahrer verletzt
NIEDER-BREIDENBACH/ROMROD (ol). Am Dienstagmittag kippte nahe Nieder-Breidenbach ein Lkw beim Abladen von Schüttgut auf die Seite. Der Fahrer wurde bei dem Unfall verletzt und ins Krankenhaus gebracht. Einsatzkräfte der Feuerwehr befreiten ihn aus dem Führerhaus, ein Abschleppdienst ist mit der Bergung beschäftigt.
Zu einem Unfall mit einem Lkw zwischen Romrod und Nieder-Breidenbach wurden am Dienstagmittag (5. August) gegen 13.58 Uhr die Einsatzkräfte der Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei alarmiert. Das Fahrzeug war auf die Seite gekippt und der Fahrer soll sich verletzt haben, er sei in ein Krankenhaus verbracht worden, so berichtet die Vogelsberger Zeitung in einer Pressemitteilung.
Wie die Pressestelle des Polizeipräsidiums Osthessen bestätigt, ist nahe Romrod ein Lkw, der Schüttgut abgeladen hat, umgefallen. Die Feuerwehr habe anschließend den Fahrer aus dem Führerhaus befreit. Nach ersten Informationen soll der Fahrer durch den Unfall verletzt worden sein. Ein Abschleppdienst arbeite daran, das Fahrzeug wieder aufzurichten.
Wie es zu dem Unfall kam und wie hoch der Sachschaden ausfällt, ist derzeit noch unklar.
Fotos: Vogelsberger Zeitung
Schreibe einen Kommentar
Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.
Einloggen Anonym kommentieren