Kaderplanung der Luchse nahezu abgeschlossen – Nachwuchsspieler kommt aus KölnLauterbacher Luchse holen Verteidiger-Talent Milan Müller
LAUTERBACH (ol). Die Lauterbacher Luchse haben mit Milan Müller einen weiteren Neuzugang für die kommende Eishockey-Saison vorgestellt. Der 18-jährige Verteidiger stammt aus Kassel und spielte zuletzt in der U20 der Kölner Junghaie. In Lauterbach beginnt er nun seine erste volle Spielzeit im Seniorenbereich.
Die Kaderplanung der Lauterbacher Luchse befindet sich so langsam auf der Zielgeraden und mit Verteidiger Milan Müller hat einer der letzten Puzzelteile in der Mannschaft von Trainer Dieter Reiss jetzt seinen Platz gefunden, heißt es in der Pressemitteilung der Mannschaft. Mit dem Verteidiger Milan Müller kommt ein frischer, junger Spieler zu den Lauterbacher Luchsen.
Der gebürtige Kasselaner begann seine Eishockeylaufbahn bei den Huskies in seiner Heimatstadt. Zur U15 wechselte der Linksschütze in die Nachwuchsabteilung der Kölner Junghaie, wo er bis zur vergangenen U20-Saison spielte. Nun startet der 18-jährige Milan Müller mit den Lauterbacher Luchsen in seine erste vollständige Seniorensaison.
Damit bleiben die Lauterbacher Luchse ihrer Philosophie treu und gehen den Weg weiter, jungen und gut ausgebildeten Spielern auf dem Weg in den Seniorenbereich zu begleiten und weiter auszubilden.
„Willkommen in Lauterbach, Milan! Wir freuen uns, dich schon bald im Luchse-Trikot auf dem Eis zu sehen“, so die Mannschaftsvertreter.
Schreibe einen Kommentar
Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.
Einloggen Anonym kommentieren