Drei Rock-Coverbands spielen am 19. Juli im Posthotel Johannisberg für den guten ZweckBenefiz-Konzert für den Tierschutzverein Lauterbach e.V.
LAUTERBACH (ol). Am 19. Juli um 20.00 Uhr findet im Posthotel Johannisberg in Lauterbach ein Benefizkonzert zugunsten des Tierschutzvereins Lauterbach e.V. statt. Mit dabei sind die drei Rock-Coverbands B.O.Z., Touch of Grey und Facelift. Der Eintritt kostet 10 Euro.
Am 19. Juli steigt das Benefiz-Konzert für den Tierschutzverein Lauterbach e.V. im Posthotel Johannesberg. Mit B.O.Z., Touch of Grey und Facelift haben sich drei Bands gefunden, die das Konzert zu Gunsten des Tierschutzvereins ausrichten, wie es in der Pressemitteilung des Vereins heißt.
Ein Abend voller Rockmusik für den guten Zweck
B.O.Z., eine Ende 2024 gegründete Band aus Schlitz, bringt energiegeladenen Cover-Rock auf die Bühne – garantiert zum Abrocken. Die Band entstand aus einem spontanen musikalischen Zusammenschluss: Schlagzeuger Eric Engelhardt (u. a. Besom Ground, The NoTones, The Ugly Earthlings), Bassist Pascal Boucsein (ehemals Swedish Mental Hospital) und Sänger Christoph Bier (ehemals Bacabi) merkten beim ersten Jammen sofort, dass es passt. Mit dabei sind außerdem Leadgitarrist Lukas Pommerin und Rhythmusgitarrist Hannes Wagner. Was B.O.Z. auszeichnet: Hingabe, Erfahrung und vor allem eine große Portion Spaß an der Musik.
Rockklassiker und Überraschungen
Touch of Grey rocken seit fast 30 Jahren auf den Bühnen Oberhessens. Die vierköpfige Band – bestehend aus Manfred Ströher, Oliver Boß, Lutz Ziemann und Christof Schenkel – interpretiert bekannte wie weniger bekannte Klassiker der 60er- und 70er-Jahre auf ganz eigene Weise. Das Publikum darf sich auf echte musikalische Schätze freuen.
Partystimmung mit Facelift
Facelift ist bekannt als die ultimative Rock-Coverband für ausgelassene Partystimmung. Die siebenköpfige Formation sorgt mit einem vielfältigen Repertoire aus Rockklassikern und modernen Hymnen für eine energiegeladene Atmosphäre. Ob auf großen Bühnen oder in kleineren Clubs – Facelift begeistert das Publikum mit Leidenschaft, Power und direkter Interaktion. Mitsingen, Mitrocken und Mitfeiern sind ausdrücklich erwünscht.
Tierschutz braucht Unterstützung
Der Tierschutzverein Lauterbach e.V. ist ein kleiner, gemeinnütziger Verein und mehr denn je auf Spenden angewiesen. „Deshalb freuen wir uns besonders über das Engagement dieser drei Bands, die dieses Konzert zu unseren Gunsten ausrichten“, so die Vertreter des Vereins.
Schreibe einen Kommentar
Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.
Einloggen Anonym kommentieren