Polizei setzt Hubschrauber, Drohnen und Suchhunde einRücknahme der Vermisstenfahndung bei Vermisstensuche nach Vitali K.
SCHWALMTAL (ol). Rücknahme der Vermisstenfahndung: Seit Mittwochabend (02. Juli) wurde der 39-jährige Vitali K. aus Schwalmtal vermisst. Die Polizei hatte seitdem intensive Suchmaßnahmen im Bereich Schwalmtal-Hopfgarten durchgeführt – unterstützt durch Hubschrauber, Drohnen, Flächensuchhunden und Mantrailer.
Rücknahme der der Vermisstenfahnung: Am Donnerstagmittag, den 03. Juli, wurde im Rahmen einer Vermisstensuche eine leblose Person in einem Waldgebiet nahe
Schwalmtal-Hopfgarten aufgefunden, bei der es sich nach aktuellen Erkenntnissen um den seit Mittwochabend vermissten Vitali K. handelt. Bei den bisherigen polizeilichen Ermittlungen haben sich keinerlei Hinweise auf Fremdverschulden ergeben.
Ursprungsnachricht
Seit dem gestrigen Mittwochabend (02. Juli) wird laut einer Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Osthessen in Schwalmtal der 39-jährige Vitali K. vermisst. Nun wendet sich die Polizei mit einem Foto an die Öffentlichkeit. Wer kann Angaben zum Aufenthaltsort des Vermissten machen?
Seit dem gestrigen Abend laufen die Suchmaßnahmen im Bereich Schwalmtal-Hopfgarten. Hierzu war auch der Polizeihubschrauber IBIS im Einsatz. Aktuell sind zahlreiche Rettungs- und Einsatzkräfte vor Ort und suchen unter anderem mit Drohnen sowie Flächensuchhunden und Mantrailern nach dem Vermissten.
Personenbeschreibung: Vitali K. ist circa 1,75 Meter groß, hat eine normale Statur, kurze schwarze Haare, eine hohe Stirn und einen kurzen Kinn- und Oberlippenbart. Hinweise zum Aufenthaltsort bitte an die Polizeistation Alsfeld, 06631 974110.
Foto: Polizeipräsidium Osthessen
Schreibe einen Kommentar
Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.
Einloggen Anonym kommentieren