Blaulicht0

Alleinunfall einer Kradfahrerin zwischen Eschenrod und SchottenSchwerverletzte Motorradfahrerin wird mit Rettungshubschrauber ins Krankenhaus transportiert

SCHOTTEN (ol). Am Samstag, den 21. Juni, kam es gegen 19.15 Uhr auf der B276 zwischen Eschenrod und Schotten zu einem schweren Verkehrsunfall. Eine 25-jährige Motorradfahrerin aus Pohlheim verlor in einer langgezogenen Linkskurve die Kontrolle über ihr Fahrzeug, prallte gegen eine Schutzplanke und wurde schwer verletzt. Ein Rettungshubschrauber brachte sie in ein Krankenhaus in Gießen.

Am Samstag, den 21. Juni, kam es laut einer Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Osthessen gegen 19.15 Uhr auf der B276 zwischen Eschenrod und Schotten zu einem Verkehrsunfall mit einer schwerverletzten Kradfahrerin als Folge.

Eine 25-jährige Motorradfahrerin ais Pohlheim kam in Fahrtrichtung Schotten ausgangs der Ortslage Eschenrod mit ihrer Kawasaki in einer langgezogenen Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte mit ihrem Krad in die Schutzplanke. Die Fahrerin wurde über die rechte Schutzplanke katapultiert und kam im angrenzenden Straßengraben zum Liegen. Das Krad wurde von der Schutzplanke abgewiesen und auf die Gegenfahrspur
geschleudert. Die Kradfahrerin wurde dabei schwer, zum Glück nicht lebensbedrohlich verletzt und musste mit einem Rettungshubschrauber in ein Gießener Krankenhaus geflogen werden. An dem Krad entstand Totalschaden von circa 9.000 Euro. Zudem entstand Sachschaden an der Schutzplanke.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren