Verlässlicher Verteidiger geht in seine vierte Saison im TeamDavid Weidlich verlängert bei den Lauterbacher Luchsen
LAUTERBACH (ol). David Weidlich bleibt auch in der kommenden Spielzeit im Kader der Lauterbacher Luchse. Der 24-jährige Verteidiger, bekannt für seine Scorerpunkte und physische Präsenz, ist ein unverzichtbarer Bestandteil der Defensive des Regionalliga-Ost-Teams. Weidlich begann seine Karriere in der Jugend und ist für seine Spielübersicht und Leidenschaft für Eishockey hoch angesehen.
Die Lauterbacher Luchse dürfen sich freuen: David Weidlich bleibt auch in der kommenden Saison Teil des Rudels. Der 24-jährige Verteidiger geht damit in seine vierte Spielzeit im Luchse-Trikot und ist aus unserer Defensive nicht mehr wegzudenken, so heißt es in der Pressemitteilung der Mannschaft.
In den letzten beiden Jahren bei den Luchsen sammelte David fleißig Scorerpunkte und war damit zwei Jahre in folge punktbester Verteidiger in unserem Team. Seine Konstanz, Spielübersicht und physische Präsenz, mit 1,88 Meter Körpergröße, machen ihn zu einem unverzichtbaren Rückhalt in unserer Defensive.
Seine Eishockey-Karriere begann David in der Jugend bei den Stuttgart Young Rebels, den Heilbronner Jungfalken und in Krefeld, bevor er bei den Schwenninger Wild Wings Future gemeinsam mit unseren Stürmern Mika Junker und Dave König auflief.
„Wir sind stolz, dass David weiterhin für die Luchse aufläuft – mit ihm haben wir nicht nur einen starken Verteidiger in unseren Reihen, sondern auch einen echten Teamplayer mit Herz und Leidenschaft für den Sport“, so die Vertreter der Mannschaft.
Auf eine erfolgreiche Saison, David – schön, dass du bleibst!
Schreibe einen Kommentar
Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.
Einloggen Anonym kommentieren