„Möglichst lange vorne mitspielen“ – Teamgeist und gute Vorbereitung als SchlüsselHerren 40 des ATC starten ambitioniert in die neue Gruppenliga-Saison
ALSFELD (ol). Die Herren-40-Mannschaft des Alsfelder Tennis Clubs startet voller Optimismus und Teamgeist in die neue Gruppenliga-Saison. Mannschaftsführer Marcus Römer hat das klare Ziel, möglichst lange an der Spitze mitzuspielen, und freut sich auf die personelle Verstärkung durch Björn Jochem.
Mit bester Laune und großem Teamgeist zeigt sich die Herren-40-Mannschaft des Alsfelder Tennis Clubs (ATC) kurz vor dem Saisonauftakt – das Gruppenfoto vor dem Clubheim versprüht Optimismus und Zusammenhalt, so heißt es in der Pressemitteilung des ATC.
Mannschaftsführer Marcus Römer formuliert das Ziel klar: „Möglichst lange vorne mitspielen.“ Besonders gespannt blickt das Team auf das Auftaktspiel am kommenden Sonntag, den 18. Mai, um 09.00 Uhr auf der heimischen Tennisanlage „An der Siechkirche“ in Alsfeld gegen Kleinlüder/Großenlüder. „Die haben letztes Jahr noch Herren-30- Verbandsliga gespielt – da wird sich direkt zeigen, wo wir stehen. Eine Niederlage auf heimischem Terrain wäre doof, alles andere nehmen wir“, so Römer.
Mit der Rückkehr von Björn Jochem sieht Römer zudem eine wertvolle personelle Verstärkung: „Er bringt zusätzliche Optionen in unsere ausgeglichene Truppe.“ Auch die Saisonvorbereitung sei durchweg positiv verlaufen – beste Voraussetzungen also für einen erfolgreichen Start auf den heimischen Kunstrasen-Plätzen.
Schreibe einen Kommentar
Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.
Einloggen Anonym kommentieren