Weihnachten kann kommen!Stadt Alsfeld verlängert Vertrag mit dem Verein Krabbelstube Flohhütte
ALSFELD (ol). Die Stadt Alsfeld hat den Vertrag mit dem Verein Krabbelstube Flohhütte für weitere drei Jahre verlängert, sodass die wertvolle Kinderbetreuung ohne Unterbrechung fortgesetzt werden kann. Die Vereinbarung beinhaltet Sachkostenzuschüsse sowie die weiterhin kostenlose Nutzung der Räumlichkeiten. Bürgermeister Paule und die Stabsstelle Soziales und Kultur bedanken sich für die erfolgreiche Zusammenarbeit.
Bürgermeister Stephan Paule freute sich, beim Besuch des Vorstandes der Alsfelder Krabbelstube im Rathaus nach der Beschlussfassung durch den Magistrat, die Vertragsverlängerung mit dem Verein zum 01. Januar 2024, um 3 weitere Jahre besiegeln zu können, rechtzeitig vor Weihnachten, so hieß es kürzlich in einer Pressemitteilung der Stadt Alsfeld. Somit können die Sachkostenzuschüsse für die wertvolle Arbeit des Vereins übergangslos weiterfließen. Auch die bisherigen Räumlichkeiten werden dem Verein weiterhin miet- und nebenkostenfrei zur Verfügung gestellt, heißt es.
Das Betreuungsangebot des Vereins Krabbelstube e.V. umfasst 24 U3 Plätze und werde von einem Leitungsduo bestehend aus Heidi Volkmar und Alexandra Becker erfolgreich geführt. Der Verein mit dem ehrenamtlichen Vorstand Svenja Köhler, Nele Siebert und Michael Sagawe setze sich mit Herzblut und wirkungsvoll für alle Belange des Vereins ein.
Bürgermeister Paule und Nicole Jörg, Leiterin der Stabsstelle Soziales und Kultur, bedanken sich ausdrücklich für die gute und erfolgreiche Zusammenarbeit im Sinne der Kinder.
Schreibe einen Kommentar
Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.
Einloggen Anonym kommentieren