Gesellschaft0

Alte Papiergutscheine ab 2024 nicht mehr gültigAlsAktiv e. V. ermöglicht mit der AlsGuthaben-Karte eine flexible und vielseitige Alternative zu Papiergutscheinen

ALSFELD (ol). Ab dem 1. Januar 2024 werden die alten Papiergutscheine nicht mehr akzeptiert. Stattdessen führt AlsAktiv e.V. die digitale AlsGuthaben-Karte ein, die bei zahlreichen Geschäften und Dienstleistern in und um Alsfeld eingelöst werden kann. 

Alles hat seine Zeit. Und so ist auch das endgültige Aus der alten Papiergutscheine gekommen. Diese können noch in den teilnehmenden Geschäften bis Ende diesen Jahres eingelöst werden. Ab dem 1. Januar 2024 verlieren sie dann ihre Gültigkeit, so hieß es kürzlich in einer Pressemitteilung des Vereins AlsAktiv.

Die Zukunft liege bei „AlsGuthaben“, der digitalen Gutscheinkarte vom AlsAktiv e.V. Der Geschenkgutschein „AlsGuthaben“ sei bei zahlreichen teilnehmenden Händlern, Gastronomen und Dienstleistern in und um Alsfeld einlösbar. Die AlsGuthaben-Karte könne mit Wunschbeträgen immer wieder aufgeladen und in beliebigen Teilbeträgen – auch Kleinstbeträgen – eingelöst werden. So habe man die volle Flexibilität, die man für sich selber nutzen oder auch verschenken könne.

Weitere Infos zur AlsGuthaben-Karte finden Sie direkt unter www.alsguthaben.de. Dort steht auch, wo man mit der Guthabenkarte bezahlen kann, und wo man sie bekommt.

Wichtige Information für Arbeitgeber: Stadtgutscheine werden explizit anerkannt. Stadtgutscheine als Sachbezug sind Mitarbeitermotivation und Standortförderung in einem!.Wollen Sie nähere Informationen, dann schreiben Sie uns eine Mail an info@alsaktiv.de.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren