Zum wiederholten Mal Vandalismus an den OrtseingängenGewaltsame Beschädigung der Dorfeingangsschilder
BRAUERSCHWEND (ol). Bereits zum zweiten Mal sind die Dorfschilder am Ortseingang mit Gewalt aus den Verankerungen getreten worden. Erst im November letzten Jahres wurde das Schild in Richtung Renzendorf beschädigt. Diesmal waren es die Hinweisschilder auf die Faschingsveranstaltung.
Ebenfalls betraf es die Schilder in Richtung Renzendorf und am Ortsausgang an der katholischen Kirche. Vermutet wurde im letzten Jahr ein dummer Jungenstreich angetrunkener Kirmesbesucher – jetzt entpuppt sich dies jedoch als purer Vandalismus. Das berichten Bürgermeister Timo Georg und die Vorsitzende des Faschingsvereins Katja Funk.
Schlimm genug, dass es Menschen gibt, die auf diese primitive Art ihrem Unmut Luft verschaffen müssen, so die Vorsitzende des Faschingsvereins. Schließlich seien die Schilder Gemeinde- und nicht Vereinseigentum.
Wer kann weiterhelfen und hat in der Nacht von Freitag, 13. bis Sonntag 15. Januar 2017 etwas Auffälliges gehört oder gesehen?
Sami und boby was rauchst du denn für ein kraut?etwas verwirrt?
einfach ist sie gar nicht, die deutsche Rechtschreibung.
So einfach ist sie gar nicht, die deutsche Rechtschreibung. Das musste auch die neue Redaktion des Online-Magazins Oberhessen-Live im vergangenen Jahr schmerzlich feststellen
nein…ich kann das nicht sehen…meine gute