Blaulicht0

Diebstahl von Schaffleisch direkt von der Weide - Täter lassen Kadaver zurückUnbekannte Täter schlachten Schafe auf Weide

HOMBERG (EFZE). Gestern um 15.30 Uhr hat ein Schafbesitzer festgestellt, dass drei seiner Schafe auf der Schafweide in der Unteren Birkenallee gegenüber der Schule in der Gemeinde Felsberg getötet wurden.

Unbekannte Täter verschafften sich Zutritt zur Schafweide vermutlich über die angrenzende Pferdewiese, indem sie die Zaunstromlitze zerschnitten. Anschließend töteten sie drei Schafe. Das berichtet die Polizei.

Nachdem sie die Schafe getötet hatten, schlachteten sie zwei der Schafe und entwendeten das Fleisch. Von den geschlachteten Tieren konnten nur noch Fell- und Knochenüberreste vorgefunden werden.

Die Schafe hatten einen Wert von circa 225 Euro. Das entwendete Fleisch hatte einen Wert in Höhe von circa 100 Euro. Hinweise bitte an die Polizeistation Melsungen unter Tel.: 05661-70890.

ol-schaf-kadaver-2707

Die Täter ließen die Überreste der getöteten Tiere zurück.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren