Gesellschaft0

Let´s Dance Alsfeld: „Hut ab“- Jubiläumsball in der Alsfelder StadthalleKarten für Jubiläumsball noch bis Freitag erhältlich

ALSFELD (ol). Der Kartenverkauf für den gemeinsam von der Stadt Alsfeld und der Tanzabteilung des Turnvereins Alsfeld veranstalteten „Hut ab-Jubiläumsballs“ am kommenden Samstag, den 17. September, geht in den Endspurt.

Bis Freitag 12 Uhr können noch Karten im Tourist Center (Markt 3, Tel: 06631-182165, tca@stadt.alsfeld.de) erworben werden, teilt die Stadt Alsfeld in ihrer Pressemeldung mit.

Musikalisch umrahmt wird die Veranstaltung von der beliebten Showband Duo City Rhythm aus Wetzlar. Bekannte Klänge von heute, aber auch der Sound der 20iger wird zu hören sein. Und natürlich darf auch der Memphis nicht fehlen. Sogar Musical-Liebhaber kommen auf ihre Kosten. Und wer eine Verschnaufpause braucht, kann zwischen den Tänzen immer wieder staunen über die dargebotenen Tanz- und Showeinlagen. Alle Infos finden Sie hier.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren