Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Pogo unnerm Tannebaum – Abschiedskonzert

21.12.2019 , 19:00 22.12.2019 , 0:00

Der Name ist Programm seit…. 
Ja seit wann eigentlich genau.. 

Man weiss es nicht mehr genau aber es sind schon über 10 Jahre her seitdem das erste dieser Festreihe vollzogen wurde. 

Mit den Wilden Jungs angefangen war diese Veranstaltung eigentlich ursprünglich eine Band Weihnachtsfeier mit vielen Freunden und nach einigen Umzügen wurde die Grillhütte in Freiensteinau- Salz auserwählt um dauerhaft hier zu zelebrieren. Das einzigartige Flair und die Nähe zu den Bands quasi fast ganz ohne Backstage zieht jedes Jahr einen Bulk an feierwütigen aus ganz Deutschland. Weltweit bekannte Bands wie z. B. PRO PAIN aus New York sind bereits mehrmalig schon auf der Bühne gestanden die eigens für diese Veranstaltung eingebaut wird und die Feuerstelle die Tage vorher aufgeheizt wird sorgt für eine angenehme Wärme und Atmosphäre. Der Veranstalter geht neue Wege und die Wilden Jungs beenden Ihre Karriere mit einer Abschiedstour die mit dem Allerletzten Konzert der Geschichte in Salz endet, da wo irgendwie auch alles angefangen hat. Also was passt da besser als das letzte Pogo und die Wilden Jungs wieder zu Vereinen. 

Mit Überraschungsgästen ist schwer zu rechnen. 

Die Tickets sind auf 250 Stück wie immer streng limitiert. 

19,80€

Grillhütte Salz

Steinbruch Freiensteinau
Freiensteinau, 36399 Deutschland
Normalpreis
19,80 
0 verfügbar
Ausverkauft

Wer nimmt teil?

17 Personen nehmen an Pogo unnerm Tannebaum – Abschiedskonzert teil

Torsten Schneider Stefan Faust Dirk Jahn Lucas Martin Tamara Stauch Jasmin Wolff Luca Schombert Philipp Hohmann Jens Bolender Marc Klinge Maik Devrient Marcus Fischer Julian Müller Marcel Scimone Christoph Fölsing Nils Zakrzewski Annika Emrich