Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
26. Januar, 11:00 - 17:00

Hochzeits-Hausmesse 2020

Liebe Brautpaare,

eine Hochzeit ist DAS besondere Fest im Leben! Eure Feier soll perfekt werden, unvergleichlich und unvergesslich. In mehr als 15 Jahren Hochzeitsplanung haben wir einen Erfahrungsschatz sondergleichen gesammelt und verfügen über die besten Kooperationspartner. Auch 2020 bringen wir Euch an diesem Tag unser Schloss im Hochzeitsglanz!
Hochzeitsmesse auf Schloss Romrod
26.01.2020 | 11 – 17 Uhr

Programm Hochzeitsmesse

11:00 – 16:30 Uhr             Gewinnspiel | Schloss Rallye | Rezeption

12:00 Uhr                           Hochzeitsplanung Vortrag | Andreas Otterbein im ArbeitsSpeicher hofreite

12:00 – 15:00 Uhr             Verkauf von Flammkuchen, Gourmet Baguettes | Pagode vor der havanbar

15:00 Uhr                           Hochzeitsplanung Vortrag | Andreas Otterbein im ArbeitsSpeicher hôfreite

14:00 – 16:00 Uhr              Verkauf von Waffeln | Pagode vor der havanabar

16:30 Uhr                            Auslosung Schloss Rallye in der havanabar 

Ja, es gibt unglaublich viele Hochzeitsmessen – also warum gerade nach Romrod kommen?
Weil die Hochzeitsmesse auf Schloss Romrod keine „klassische Hochzeitsmesse“ ist, denn uns geht es darum, unsere Brautpaare, und die, die es noch werden wollen, mit unseren Empfehlungspartnern zusammen zu bringen.
Persönlichkeit spielt dabei eine große Rolle. Egal ob Fotografie, Kuchen, Braut & Bräutigammode, Musik, Deko, Hochzeitsautos, MakeUp und Frisuren, Trauredner, Hochzeitszauberer uvm. – alle Partner vor Ort empfehlen wir von Herzen, weil sie die gleiche Leidenschaft und Professionalität für Hochzeiten mitbringen, wie wir es tun.
Wir begrenzen die Auswahl an Partnern bewusst und teilen ausschließlich unseren Erfahrungsschatz an diesem Tag ganz live mit Euch. Natürlich sind wir mit unserem gesamten Team der Hochzeitsplanung, dem Küchenteam, dem Serviceteam sowie dem Dekoteam für Euch an diesem Tag ebenfalls im Schloss Romrod, das an allen Ecken im Hochzeitsmodus erstrahlt.

Details

Datum:
26. Januar
Zeit:
11:00 - 17:00

Veranstalter

Schloß Romrod
Telefon:
06636/9181-700
E-Mail:
info@schloss-romrod.com
Website:
https://www.schloss-romrod.com

Weitere Angaben

Relevanz
regional

Veranstaltungsort

Schloss Romrod
Alsfelder Str. 7
Romrod, 36329 Deutschland
+ Google Karte