Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

4. Baustellenparty auf dem Marktplatz

25. Oktober, 18:30 - 20:30

Am Freitag findet die vierte After-Work-Baustellenparty statt. Ab 18.30 Uhr sorgt dort „Diego’s Rock & Blues“ für die musikalische Umrahmung am Schwälmer Brunnen. Für das leibliche Wohl der Besucher ist diesmal Korell Event zuständig.

Wie bei den vergangenen Baustellenpartys gibt es auch am Freitag wieder die Verlosung eines exklusiven Gewinns. Diesmal steht er unter dem Motto „Mein Kino“ und beinhaltet einen exklusiven Abend im Alsfelder Kinocenter für den Gewinner und maximal fünf Freunde. An der Verlosung können wieder alle teilnehmen, die im Monat Oktober in einem Geschäft der Alsfelder Innenstadt für mindestens 15 Euro eingekauft haben. Den Kassenbon mit Namen versehen und bis 20 Uhr in die Lostrommel einwerfen. Wichtig ist, dass die Teilnehmer bei der Ziehung vor Ort sind, ansonsten verfällt der Gewinn und es wird erneut gezogen.

Details

Datum:
25. Oktober
Zeit:
18:30 - 20:30

Veranstaltungsort

Alsfelder Marktplatz
Markt 1
Alsfeld, 36304 Deutschland
+ Google Karte
Website:
https://www.alsfeld.de/?

Weitere Angaben

Relevanz
lokal