Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

119. Poetry Slam im KFZ

15. Oktober, 20:00

Knalldichtung aus dem/für das Publikum

Lieber Lars,
Goldenbraun strahlt der Oktober, das Semester beginnt, die Zeit verrinnt, und wer jetzt allein ist, wird es lange bleiben! Aber Nein! Rilke ist Prä-Poetry Slam, Poetry Slam bringt uns zusammen und macht uns froh, immer und auch jetzt!
Außerdem ist mein Geburtstag im Oktober, der Oktober ist als per se ein Monat der Spitzenklasse und gäbe es den Oktober im Späti, ich würde ihn täglich freudestrahlend kaufen!
Dementsprechend High-Class High-End Superduber ist auch das Line-Up, aber das weißt, und so musst Du nur noch an meinen Geburtstag denken!
Viele liebe Grüße Dein Geburtstags-Bo!

Poetry Slam ist Dichtung aus dem Publikum für das Publikum. Jeder, der schon mal ein paar Zeilen geschrieben hat, und sich damit auf die Bühne wagt, kann seinen Text den Zuhörern vortragen. Ob Gedicht, Kurzgeschichte oder einfach persönliche Gedanken, witzig oder ernst, spielt dabei keine Rolle. Erlaubt ist, was dem Publikum gefällt. Bis zu zehn Autoren treten an einem Abend an, am Ende entscheiden die Zuhörer, welcher Text – und welcher Vortrag – die Siegertrophäe verdient hat. www.instagram.com/poetryslammarburg

Einlass: 19 Uhr / Bestuhlt / Freie Platzwahl! Vorverkauf: 6,- (+ Geb.) Abendkasse: 8,- Schwerbehinderte, die auf eine Begleitperson angewiesen sind, zahlen den normalen Ticketpreis, die Begleitung ist umsonst. Bitte Plätze für Begleitpersonen anmelden unter 06421-13898 oder info@kfz-marburg.de.

Details

Datum:
15. Oktober
Zeit:
20:00

Veranstalter

Kultur- und Freizeitzentrum Marburg e.V.
Telefon:
06421 13898
Website:
www.kfz-marburg.de

Veranstaltungsort

Kultur- und Freizeitzentrum Marburg e.V.
Biegenstrasse 13
Marburg, 35037 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
06421 13898
Website:
www.kfz-marburg.de