Zurück

Sachbearbeiter*in in der Schulverwaltung (d/m/w)

Wir bieten folgende Stelle an:

Sachbearbeiter*in in der Schulverwaltung (d/m/w) 

 für die Gesamtschule in Schotten  (Kennziffer: 2021_67)

Informationen zu den Tätigkeiten und dem Anforderungsprofil der Stelle sowie zum Entgelt und zur Arbeitszeit erhalten Sie unter www.vogelsbergkreis.de/stellenangebote.

Für Fragen zu der Stellenausschreibung steht Ihnen das Haupt- und Personalamt/ Personalservice unter der Telefonnummer 06641/977-3408 (Frau Ahne) oder 06641/977-3189 (Herr Wiegand) zur Verfügung. Sie erreichen beide auch unter der E-Mail-Adresse: bewerbung@vogelsbergkreis.de.

Ihre Bewerbung richten Sie bitte mit den üblichen Unterlagen (Lebenslauf, Zeugniskopien, Beschäftigungsnachweise) unter Angabe der Kennziffer 2021_67 bis zum 25.09.2021 an den

Vogelsbergkreis, Haupt- und Personalamt, Personalservice,

Goldhelg 20, 36341 Lauterbach

oder per E-Mail an bewerbung@vogelsbergkreis.de

 

Überzeugt? Dann bewirb dich jetzt !

Vogelsbergkreis

Frau Ahne / Herr Wiegand

Goldhelg 20
Lauterbach 36341
25.09.2021