Zurück

Mitarbeiter*in für die Poststelle (d/m/w)

Die Verwaltung des Vogelsbergkreises bietet folgende Stelle an:

Mitarbeiter*in für die Poststelle (d/m/w)
im Haupt- und Personalamt (Kennziffer: 2021_01)

Informationen zu den Tätigkeiten und dem Anforderungsprofil der Stelle sowie zum Entgelt und zur Arbeitszeit erhalten Sie auf der Internet-Seite www.vogelsbergkreis.de unter der Rubrik „Aktuelle Stellenangebote“.

Für Fragen zu der Stellenausschreibung steht Ihnen das Haupt- und Personalamt/ Personalservice unter der Telefonnummer 06641/977-3408 (Frau Ahne) oder 06641/977-3189 (Herr Wiegand) zur Verfügung. Sie erreichen beide auch unter der E-Mail-Adresse: bewerbung@vogelsbergkreis.de.

Alle Infos zur Stellenbeschreibung finden Sie hier

Ihre Bewerbung richten Sie bitte mit den üblichen Unterlagen (Lebenslauf, Zeugniskopien, Beschäftigungsnachweise) unter Angabe der Kennziffer 2021_01 bis zum 06.03.2021 an den:

Vogelsbergkreis, Haupt- und Personalamt,
Personalservice
Goldhelg 20
36341 Lauterbach
oder per E-Mail an bewerbung@vogelsbergkreis.de

Überzeugt? Dann bewirb dich jetzt !

Vogelsbergkreis - Haupt- und Personalamt

Personalservice - Frau Ahne

Goldhelg 20
Lauterbach 36341
06.03.2021