Zurück

KFZ-Mechatroniker/ Techniker-Meister (m/w/d)

Ich suche eine/n

KFZ-Mechatroniker/ Techniker-Meister (m/w/d)

in Vollzeit oder auch in Teilzeit

Über uns

Ich führe einen modern und neu eingerichteten Kfz- Meisterbetrieb für Fahrzeuge aller Art (PKW, LKW, Transporter und Wohnmobile). Ich arbeite mit Leidenschaft und liebe knifflige Herausforderungen. Ich schätze den aufrichtigen Kontakt zu meinen Kunden und deshalb stehen Ehrlichkeit und Fairness für mich an erster Stelle.

Welche Aufgaben erwarten Sie?

  • jegliche Art von Arbeiten an privaten und gewerblichen Fahrzeugen

Was erwarte ich von Ihnen?

  • abgeschlossene Ausbildung zum/zur Kfz-Mechatroniker/in
  • idealerweise Berufserfahrung, HV-Zertifikat, AU-Zertifikat, Airbag- Gurtstraffer-Nachweis und Sachkundenachweis für Tätigkeiten an Klimaanlagen, sowie Zertifikat für SP-Prüfungen und Flüssiggasanlagen in Fahrzeugen vorhanden
  • hohen Anspruch an die eigene Arbeit
  • Verantwortungs- und Pflichtbewusstsein sowie „Bissfestigkeit“

Ich biete Ihnen?

  • eine ehrliche Zusammenarbeit auf Augenhöhe
  • ein sehr abwechslungsreiches Aufgabengebiet
  • eine leistungsorientierte Vergütung, inkl. vermögenswirksamer Leistungen
  • die Perspektive einer dauerhaften Zusammenarbeit
  • Entwicklungsmöglichkeiten in einem wachsenden Unternehmen

 

Ich freue mich auf Ihre Bewerbung!

Kontakt

Kfz-Meisterbetrieb Kai Ermel

Tel.: 06631/7769701
Mobil: 0171/4843881

k.e@ermel-werkstatt.de
www.ermel-werkstatt.de

Dirsröder Feld 7
36304 Alsfeld

Überzeugt? Dann bewirb dich jetzt !

KFZ Meisterbetrieb Kai Ermel

Kai Ermel

Dirsröder Feld 7
Alsfeld 36340