Gesellschaft2

Die Schnitzeljagd durch Oberhessen - Runde 11360-Grad-Fotorätsel: Wo bin ich?

VOGELSBERGKREIS (ol). Beim Oberhessen-live „Wo bin ich?“-Fotorätsel veranstalten wir mit euch eine Schnitzeljagd entlang einiger ganz besonderer Orte in Oberhessen. Ihr denkt, ihr kennt euch aus? Dann ratet mit!

Nach unserem letztwöchigen „Jubiläum“ geben wir euch heute auch wieder einen Tipp mit.

Klicke hier, um einen Tipp zu erhalten!
Es plätschert das Wasser, ganz leise und sacht, ganze Nahe dem Start, nah ganz hoher Wacht.

Zwei mal pro Woche veröffentlichen wir ein neues Bild von einem Ort, den es zu erraten gibt. Die Auflösung gibt es jeweils zwei Tage später.

Hier waren wir schon:

Runde 1: Bunker im Wald bei Eifa

Runde 2: Durchlass an der alten Bahnbrücke in Altenburg


Runde 3: Denkmal zur Völkerschlacht zu Leipzig bei Heblos

Runde 4: Der Heiligensee bei Zell

Runde 5: Blue Stone Falls bei Eifa

Runde 6: Die Schwalmquelle bei Köddingen

Runde 7: Harbertshäuser Teich bei Ober-Gleen


Runde 8: Alte Gründchenbahn zwischen Alsfeld und Altenburg

Runde 9: Frau-Holle-Höhle in Frischborn

Runde 10: See bei Unter-Sorg


2 Gedanken zu “360-Grad-Fotorätsel: Wo bin ich?

  1. Also jetzt sind wir schon in Runde 11 und ich habe noch immer kein Schnitzel gefunden. Ich geh jetzt zu Uwe Wunderlich ins „Mainzer Tor“ und bestell mir eins! Plus Beilagen und 0,5 ltr. Pils!

    11

    2

Comments are closed.