Gesellschaft0

FOTOINTERVIEW mit einer echten Miss: Monja Möser nimmt an Miss Germany Wahl teilJung, hübsch und humorvoll – Monja Möser

FOTOINTERVIEW | ALSFELD (ls). Lange glitzernde Kleider, aufwendige gesteckte Haare, 24 wunderschöne Frauen und die Frage: Wer ist Deutschlands schönste Frau? – und Monja Möser aus Ruppertenrod ist mittendrin. Wie ihr Freund das findet, wie eine Miss nach dem Aufstehen aussieht und was ihr Lieblings-Selfiegesicht ist – das seht Ihr im Fotointerview.

Eigentlich ist die 20-jährige Monja Möser eine ganz normale junge Frau. In Wetzlar studiert sie Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt auf Mittelstandsmanagement und arbeitet entsprechend ihrem Dualen Studium in der Firma Enders in Reiskirchen. Sie verbringt viel Zeit mit ihrer Familie, Freunden und auf dem Fußballplatz – nicht weil sie selbst spielt, sondern ihr Freund.

Eigentlich ist Monja Möser ganz normal, wäre da nicht eine klitzekleine Sache: Sie ist außerdem noch zweifache Miss. Im Oktober wurde sie zur Miss Marburg gekürt und kurz darauf noch zur Miss Mitteldeutschland. Jetzt nimmt die 20-Jährige am 18. Februar an der Wahl zur Miss Germany 2017 im Europapark Rust teilnehmen.

Auch Oberhessen-Live hatte ein paar Fragen an die Miss: Ob Models wirklich nur Salat essen, was ein Model außer gut aussehen sonst noch kann und ob eine Miss auch männlich sein kann, das verrät uns die 20-Jährige in einem etwas ungewöhnlichen Interview – aber seht selbst.

Fotointerview: Wie ist eine Miss Germany Anwärterin im normalen Leben?

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren