Blaulicht0

Petersberger scheinbar grundlos angeschossenAus dem Auto heraus beschossen

FULDA (ol). Vermutlich ist ein Fußgänger im Vorbeifahren am Samstagnachmittag in Petersberg beschossen worden.

Ein 39-jähriger Petersberger lief gegen 16.55 Uhr auf dem Gehweg der Petersberger Straße in Höhe des Blumengeschäfts „Risse“. Plötzlich verspürte er einen stechenden Schmerz an seiner Körperrückseite, berichtete die Polizei.

Wenig später zuhause angekommen, habe er eine Verletzung auf der linken Seite seines Rückens bemerkt. Bei der Untersuchung seiner Jacke habe er ein Loch und ein kleinkalibriges Projektil in deren Futter entdeckt. Laut Polizei wurde er vermutlich aus einem vorbeifahrenden Auto heraus beschossen. Zum Glück sei er nur leicht verletzt worden. Zum Täter und seinem Motiv liegen derzeit keine Hinweise vor.

In etwa 90 Minuten zuvor war ein Fußgänger in Angersbach vermutlich mit einem Luftgewehr beschossen worden.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren