0

2. Licher Wiesnfest am 9. und 10. September in der Hessenhalle„Wies´n zum Genießen“

ALSFELD (ol). Die Zeit der Dirndl und Lederhosen rückt immer näher. Am 9. und 10. September öffnet die Hessenhalle Alsfeld Ihre Pforten zum „Wiesnfest“. Die Vorbereitungen hierfür laufen auf Hochtouren. Das Team von Seven Days (Catering) und der Hessenhalle möchten den Besuchern einen schönen gemütlichen aber auch stimmungsvollen Abend bieten.

„Wies´n zum Genießen“ unter dem Motto wird der Wiesnwirt von „Seven Days“ ab 18.30 Uhr mit leckeren, zünftigen „Schmankerln“ und frisch gezapftem Bier die Besucher verwöhnen. Das lässt alle Herzen der Wiesnfest-Fans höher schlagen. Die Speisekarte kann man sich bereits jetzt schon im Internet anschauen. Das teilten die Veranstalter in einer Presseankündigung mit,

Um den Genuss noch zu vollenden, habe der Veranstalter für jeden Abend einen musikalischen Leckerbissen verpflichtet. Am Freitag, 9. September wird die Münchner Zwietracht aufspielen. Die Band wurde im Jahr 1991 gegründet. Bereits nach einem Jahr sei die Band mit gestandenen Stars der Volksmusikszene auf Tournee gegangen und habe unter anderem Karl Moik, Maria Hellwig oder auch Patrick Lindner begleitet. Im Jahr 1995 habe dann ihre Geschichte als legendäre Wiesn-Band im Festzelt Hippodrom begonnen. Die Band sei dort zum Inbegriff der Oktoberfest-Bands geworden und habe jeden Abend die Stimmung bis zum Siedepunkt hochkochen lassen.

Attraktive Mädchenpower gibt es am 10.September mit einem abwechslungsreichen Showprogramm der Midnight Ladies. Jeder Showblock werde durch die dazu passenden Kostüme und eine lebendige Performance zu einem eigenständigen Highlight. Die sechs Musikerinnen schaffen es immer wieder laut Veranstalter 5.000-Mannzelte zu füllen oder 10.000 Menschen jeder Altersgruppe bei einem Open-Air zu begeistern. Ob moderne Volksmusik oder abrocken zu AC/DC, mit den Ladies gebe es einfach Party pur.

Midnight-Ladies-Pressefoto1

Die Midnight Ladies bieten ein abwechslungsreiches Programm.

Neu in diesem Jahr sei auch das große Wiesnfest-Gewinnspiel. Hieran kann jeder Besucher ab 18. Jahren kostenlos teilnehmen. Einfach Gewinnspielkarte ausfüllen ab in die Los-Box und mit etwas Glück kann man unter anderem ein Audi TT-Wochenende gewinnen.

Der Preis für eine Sitzplatzkarte liegt an beiden Tagen je bei 17 Euro. Pro Tisch werden acht Personen bei freier Platzwahl sitzen. An der Abendkasse werden die Karten 20 Euro kosten.

Karten gibt es in Alsfeld bei Buch2000 und Vobitz, in Stadtallendorf beim Ticketshop Dewner, in Schwalmstadt beim HNA Kartenservice, in Kirchhain bei Lenis Buchladen, in Marburg bei der Oberhessischen Presse im Schlossberg Center, sowie bei allen bekannten Vorverkaufsstellen mit ADTicket. Im Internet unter www.hessenhalle-alsfeld.de oder www.adticket.de

Mit dem Bus zum Wiesnfest. Besucher können den Busservice von Philippi Reisen in Anspruch zu nehmen. Die Busfahrt inklusive Eintrittskarte kostet hier 25 Euro. Informationen hierzu sind unter Tel: 06400-90 50 50 erhältlich.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren