Blaulicht1

18-Jähriger verstarb noch an der UnfallstelleTödlicher Unfall: Motorrad prallte frontal in Auto

WERNGES (ol). Zu einem tödlichen Verkehrsunfall ist es am Dienstagmorgen auf der Kreisstraße 72 nahe dem Lauterbacher Ortsteil Wernges gekommen.

Nach ersten Angaben prallte ein 18-jähriger Motorradfahrer aus Lauterbach frontal in ein Auto, er verstarb noch am Unfallort. Die Fahrerin des Autos wurde schwer verletzt, ein Rettungsteam mit Notarzt brachte sie in eine nahe Klinik. Durch den Aufprall fing das Motorrad des Verunglückten Feuer, es konnte aber von einem Ersthelfer mit Feuerlöscher vor dem Eintreffen der Feuerwehr der Stadt Lauterbach abgelöscht werden.

Das Unfallauto schleuderte rund zwanzig Meter weit auf eine Wiese. Die Ursache des Unfalls wird derzeit noch von Beamten der Polizeistation Lauterbach ermittelt, möglicherweise hat der 18-Jährige bei dem Überholen eines Lastwagens das Auto übersehen. Die Kreisstraße ist voll gesperrt.

Ein Gedanke zu “Tödlicher Unfall: Motorrad prallte frontal in Auto

Comments are closed.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren