Blaulicht0

Die Polizei ist auf der Suche nach unbekannten Tätern mit einer weiße Crossmaschine43-jähriger Jagdhelfer hinterrücks niedergeschlagen

SCHWALMSTADT (ol). Ein 43-jähriger Jagdhelfer ist gestern Mittag bei der Kontrolle eines Lagerbauwagens im Schützenwald zwischen Frielendorf und Leimsfeld hinterrücks niedergeschlagen und dabei am Kopf verletzt worden.

Zwei unbekannte Täter flüchteten anschließend mit einem Cross-Motorrad, berichtet die Polizei. Der Jagdhelfer befand sich im Schützenwald und bemerkte dort, dass sich eine Person an einem abgestellten Bauwagen, welcher für jagdliche Zwecke genutzt wird, zu schaffen machte. Dabei stand auch ein Cross-Motorrad. Als die Person den 43-Jährigen bemerkte, lief sie zu dem Motorrad und versuchte dieses zu starten. Der Borkener lief auf das Motorrad zu und als er fast dort angelangt war, verspürte er einen Schlag gegen den Kopf und ging zu Boden. Für einen kurzen Moment bekam er auch nichts mehr mit.

Als er wieder zu sich kam, konnte er sehen, dass die Person, die ihn vermutlich niedergeschlagen hatte, ebenfalls auf das Motorrad stieg und beide damit wegfuhren. Sie fuhren in die grobe Richtung Leimsfeld. Der Jagdhelfer wurde bei dem Angriff am Kopf verletzt und musste im Krankenhaus ambulant behandelt werden.

Die flüchtigen Täter können wie folgt beschrieben werden. Die Person am Bauwagen war etwa 175 Zentimeter groß und schlank. Sie trug einen weiß-blauen Helm, Stiefel sowie eine Motorradjacke und Motorradhose. Die Person, welche den Borkener niederschlug trug einen dunklen Helm sowie eine dunkle Jacke und eine dunkle Hose. Bei dem Motorrad handelt es sich um eine weiße Crossmaschine mit blauen Dekorelementen.

Hinweise zu den beschriebenen Tätern und dem Cross-Motorrad bitte an die Polizeistation in Schwalmstadt, unter Tel.: 06691/9430.

 

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren