Blaulicht0

Volltrunken aber unauffällig in die Verkehrskontrolle geratenMit drei Promille aus dem Verkehr gezogen

HOMBERG (ol). Polizeibeamte waren von einem Messergebnis bei einer Verkehrskontrolle überrascht. Drei Promille hatte ein 34-jähriger Autofahrer im Blut.  

In Büßfeld haben Polizeibeamte der Polizeistation Alsfeld einen 34-jährigen Autofahrer, der unter Alkoholeinfluss stand angehalten, berichtete die Polizei. Die Beamten hielten den Mann aus dem Vogelsbergkreis an und kontrollierten ihn. Die Polizisten staunten nicht schlecht, als bei einer Überprüfung auf Alkohol das Atemmessgerät einen Wert von über drei Promille anzeigte. Der 34-Jährige musste sich einer Blutentnahme unterziehen und sein Fahrzeug stehen lassen. Gegen ihn erstatteten die Ordnungshüter eine Anzeige wegen Trunkenheit im Straßenverkehr.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren