Blaulicht5

E-Mails mit Morddrohungen gegen die AfD-Mitglieder im KreistagSitzung des Kreistages unter Polizeischutz

WARTENBERG (cdl). Anonyme Morddrohungen haben für Polizeipräsenz auf der konstituierenden Sitzung des Kreistages am Mittag in Angersbach gesorgt.

Es war ein ungeöhnlicher Anblick: Vor dem Eingang des Wartenberg Ovals in Angersbach parkte ein Polizeibus. Während der Sitzung kontrollierten die beiden Beamten rund um das Gebäude, ob sich auffällige Personen in der Nähe aufhalten. In den Tagen davor hatte die AfD anonyme Morddrohungen per E-Mail erhalten. Gerhard Wahl von der AfD sagte gegenüber Oberhessen-live, dass in den vergangenen Tagen zwei Morddrohungen von verschiedenen Absendern eingegangen sind. Drohungen gebe es aber bereits schon seit März. Die Kriminalpolizei ermittele, um die Absender ausfindig zu machen. Allerdings befänden sich die Server im Ausland und die Polizei könne da nicht viel machen.

Letztendlich blieb es ruhig und es gab keinerlei Anzeichen von Gefahr.

5 Gedanken zu “Sitzung des Kreistages unter Polizeischutz

  1. „Wir werden euch asozialen nazi-dreckaschweine alle umbringen. ihr kackbraunen scheiss deutschen untermenschen habt absolut null existenzberechtigung! Und das die bullenschweine euch nazischweine schützen ist doch normal. bullenschweine sind auch nichts anderes als nazidreckschweine! und wir wissen, wo ihr dreckschweine wohnt:

    https://linksunten.indymedia.org/de/node/177487

    btw. euch braunen dreckschweine umbringen ist durch art. 20 abs. 4 gg gedeckt!!!“

    Das war eine der Mails an die AfD

  2. Oh nun können auch schon SÄUE kommentare hier verfassen und sogar noch Fragen stellen, die Intrigationen scheint nicht nur bei Menschen Früchte zu tragen :)))

  3. Es lebe die Demokratie.
    Ein Beweis dafür, daß die machtgeilen politischen Parteien und deren Anhänger nicht mehr wissen wie Demokratie funktioniert.
    Die Stimmung im Land zeigt jeden Tag mehr, das gegen und nicht für das Volk regiert wird.
    Euro, Griechenland, Erdogan, EU, Flüchtlinge…und kein Ende in Sicht!

  4. Nur zur Info für den Berichterstatter: Das Wartenberg-Oval steht nicht in Landenhausen, sondern in Angersbach.

Comments are closed.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren