Blaulicht4

Folgenreiche Auseinandersetzung in einer Gemeinschaftsunterkunft für AsylbewerberVerdacht des versuchten Totschlags

FULDA (ol). Bei einer tätlichen Auseinandersetzung in einer Gemeinschaftsunterkunft für Asylbewerber in Fulda wurde heute Nacht gegen 1:15 Uhr ein 20-jähriger Asylbewerber aus Afghanistan durch einen Landsmann lebensgefährlich verletzt.

Das Opfer musste im Klinikum Fulda notoperiert werden, teilte die Polizei Osthessen mit. Der 19-jährige Täter konnte noch am Tatort festgenommen werden. Die Staatsanwaltschaft Fulda prüft, ob es sich strafrechtlich um ein Tötungsdelikt handelt.

4 Gedanken zu “Verdacht des versuchten Totschlags

  1. Das Wort „Traumatisiert“ ist das Unwort und meist missbrauchte Wort 2015/2016 was ich je gehört habe. Gesagt von Leuten die nur nachplappern. Die Wirklichkeit und Realität kommt,wenn überhaupt,nur, bei Nachfrage oder Zufall an die Öffentlichkeit. Die Taten der Traumatisierten klingen bis heute nach und werden in den nächsten Jahren leider immer lauter. Die Straftäter werden immer jünger. Z.B. 14 jährige sticht Polizist Messer in Hals, oder in Australien (Neue Meldung)16 jähriger bereitet Terroranschlag vor. Man könnte diese Liste bestimmt weiterführen.Der Einwand Einzelfälle. Man kann darüber nur lachen. Was in den nächsten 10–15 Jahren auf Europa zukommt, will noch keiner wahrhaben.“Die und Der“, Verantwortliche,im Bund werden das vielleicht nur noch stückchenweise mitbekommen.Zum Glück kann man ja noch 90jährige zu Verantwortung ziehen. Die Täter von heute (Belgien und Frankreich) sind die Kinder von ….. Bin mal gespannt ob da jemand drauf kommt? Wenn ich nicht richtig liege oder jemand was anders meint, kann er sich ja äußern. Aber bitte nur sachliche Kritik!!! Man sieht ja, zu Recht, dass sich die Bürger in ganz Europa nicht mehr durch Verharmlosungen, ruhigstellen lassen (siehe Österreich).

  2. Afghanistan, sollten die nicht alle abgeschoben werden ?
    Auch nach größeren Straftaten sollte doch angeblich auch immer abgeschoben werden, habe ich mal gehört.
    Alles verarsche aus Berlin. Abschiebung von Griechenland zurück in die Türkei funzt ja auch nicht.
    Daher, Herr unbekannt Stayunited: „Es ist nicht immer alles so einfach wie es scheint“
    Ich sehe es so:
    „Was früher normal war, gilt heute als rechts“

Comments are closed.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren