Blaulicht0

Ein skurrile Polizeimeldung aus FrankfurtMutmaßlicher „Terrorist“ sorgte für Großeinsatz

FRANKFURT (ol). Ein 30-jähriger Ungar hat in der vergangenen Nacht im Bahnhofsgebiet für einen Großeinsatz der Frankfurter Polizei gesorgt.

Gegen 22.30 Uhr beobachteten ihn mehrere Nachtschwärmer, wie er in aller Öffentlichkeit eine kugelsichere Schutzweste mit der Aufschrift „FBI“ überzog, einen Helm aufsetzte und zudem aus seinem Wagen ein Gewehr in eine Sporttasche steckte. So ausgerüstet ging er von der Niddastraße in Richtung Moselstraße.

Den alarmierten Polizeibeamten gelang es den Mann in einer Tabledance-Bar aufzuspüren. Hier stellte sich heraus, dass die Ausrüstung Teil eines „Kostüms“ als Stripper ist. Bei der Waffe handelte es sich um einen Plastiknachbau, der in Form und Größe einem G36-Gewehr täuschend ähnlich war. Der Nachbau wurde sichergestellt. Die Vorstellung des „FBI“-Agenten begann verzögert ohne Waffe. Ob sie dennoch ein Erfolg war, ist nicht überliefert.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren