Blaulicht0

Mit dem Fahrrad unglücklich gestürztFeuerwehr rettet eingeklemmtes Kleinkind

HOMBERG (ol). Einen eingeklemmten Jungen befreite am Freitagnachmittag die Feuerwehr der Stadt Homberg (Ohm) auf den Sandäckern.

Das Kleinkind war mit einem Fahrrad so unglücklich gestürzt, dass es mit einem Bein zwischen den Pedalen und dem Rahmen eingeklemmt wurde. Wie ein Feuerwehrsprecher informierte, wurden zur Rettung des Kindes die Pedale des Fahrrads abgetrennt und der Rahmen mit einem hydraulischen Spreizgerät zusammengedrückt. Ein Rettungsteam versorgte den Jungen, der durch den Sturz nur leichte Blessuren erlitt. Er wurde per Rettungswagen in eine Klinik eingeliefert.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren