Blaulicht0

Vermutlich ist die selbe Tätergruppe für mehrere Autoaufbrüche in Kirtorf verantwortlichAutoaufbrüche in Kirtorf

KIRTORF (ol). In der vergangen Woche kam es zu mehreren Autoaufbrüchen im Raum Kirtorf. Vermutlich könnten die Pkw-Aufbrüche von ein und derselben Tätergruppe verübt worden sein.

Aus einem Fiat/Ducato in der Hochstraße im Stadtteil Arnshain entwendeten unbekannte Langfinger einen Bohrhammer sowie eine Kupferrohrpresse im Gesamtwert von circa 3.500 Euro. Die Tat ereignete sich zwischen 1. April und 8. April, berichtete die Polizei. Am vergangenen Freitag wurden leere Werkzeugkisten, die aus den Diebstählen stammten, in der Waldgemarkung zwischen Erbenhausen und Ehringshausen aufgefunden und sichergestellt.

In der Straße „Am hohen Rain“ in Kirtorf entwendeten vermutlich die selben Täter in der vergangenen Woche aus einem weißen Daimler/Sprinter ein Mobiltelefon sowie ein mobiles Navigationsgerät.

Hinweise zu der Straftat erbittet die Polizeistation Alsfeld unter der Rufnummer (0 66 31) 974 – 0 oder im Internet unter www.polizei.hessen.de/onlinewache.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren