Blaulicht0

Die Todesursache des im Wasser aufgefundenen Toten ist weiterhin unklar60-jährige Wasserleiche wird obduziert

LAUTERBACH (ol). Der, in der Lauter tot aufgefundene, 60-Jährige hat sich in Betreuung befunden. Die Todesursache ist weiterhin unklar. Der Leichnam wird heute in der Gießener Rechtsmedizin obduziert.

Wie die Polizei in Lauterbach auf Ol-Anfrage mitteilte, ist die am Freitag gefundene Wasserleiche von einer Mitarbeiterin der Vogelsberger Lebensräume identifiziert worden. Die Einrichtung betreut psychisch kranke und behinderte Menschen. Niemand habe den 60-Jährigen zuvor als vermisst gemeldet. Der Tote habe äußerlich keine Verletzungen gehabt und wird heute in Gießen obduziert. Die Staatsanwaltschaft beschäftigt sich mit dem Fall.

Am Freitagabend wurde die Feuerwehr gerufen, um einen im Wasser zwischen Lauterbach und Angersbach treibenden Mann zu bergen. Der Notarzt konnte nur noch den Tod des Mannes feststellen.

 

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren