Blaulicht0

Ein misslungenes Überholmanöver führt zu zwei SchwerverletztenFrontal-Zusammenstoß bei Nieder-Ofleiden

HOMBERG (ol). Zwischen Nieder-Ofleiden und Schweinsberg ist es am frühen Morgen zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen. Ein 24-Jähriger Autofahrer überholte einen Sattelzug und übersah den Gegenverkehr.

Er stieß frontal mit einer entgegenkommenden 75-jährigen Frau aus Schwalmstadt zusammen. Der junge Fahrer wurde auf die Wiese geschleudert und im Fahrzeug eingeklemmt. Die Feuerwehr Homberg Ohm befreite ihn mit einer Rettungsschere. Die 75-Jähre wurde nach dem Aufprall unter einen parkenden Sattelzug am Straßenrand geschleudert. Sie wurde nicht im Fahrzeug eingeklemmt, jedoch schwer verletzt. Zwei Rettungsteams und ein Notarzt versorgten die Verletzten und brachten sie ins Krankenhaus. Beide LKW-Fahrer blieben unverletzt.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren