Blaulicht7

Am Wochenende kam es im Lauterbacher Hallenbad "Die Welle" erneut zu einem VorfallVerdacht der sexuellen Belästigung

LAUTERBACH (ol). Ein 17-jähriger Jugendlicher wird von fünf Mädchen im Alter zwischen zehn und 17 Jahren verdächtigt, sie im Lauterbacher Freizeitbad „Die Welle“ unsittlich bedrängt und berührt zu haben.

Die Vorfälle sollen sich am Samstag, zwischen 15 Uhr und 18:15 Uhr ereignet haben. Die Polizei nahm daraufhin die Ermittlungen wegen des Verdachts der Nötigung und Beleidigung auf. Der 17-jährige Tatverdächtige ist als Flüchtling im Vogelsbergkreis wohnhaft. Nach vorläufiger Festnahme und weiteren polizeilichen Maßnahmen wurde er wieder entlassen und an eine Betreuerin übergeben.

Hinweise zu der Straftat erbittet die Polizeistation Lauterbach unter der Rufnummer (0 66 41) 97 10

7 Gedanken zu “Verdacht der sexuellen Belästigung

  1. N.Bernhardt, Sie haben die Realität verdrängt. Wirklich Schutzsuchende sind immer willkommen, aber wie soll die Spreu denn vom Weizen getrennt werden? Nach dem Chaos und dem uneingeschränkten durchwinken ohne jede Kontrolle ist es doch mehr als bewiesen das auch ein Teil dieser sogenannten Flüchtlinge nicht wirklich in unsere Gesellschaft zu integrieren sind. Wir als Bürger dieses Landes wollen mit entscheiden wer hier bleiben kann und unsere Werte anerkennt. Ich und sicher ganz viele Menschen in diesem Land sehen die realen Probleme und wir haben so unsere Bedenken. Aber wir sind weder Nazis oder rassistisch sondern kritisch. Ich mag keine Klatscher und Fähnchenschwenker, dass sind für mich Menschen die fern ab jeder Realität leben.

  2. Eins steht fest meine Fußmatte bleibt sauber!! Der Terror in Europa ist doch die Ursache von ca.50 Jahren Blindheit. Und wenn ich lese im VB ist nichts passiert sehe ich die Blindheit(Dummheit). Nichts passiert außer sexueller Belästigung kleiner Mädchen. In Fulda wird gegen eine Moschee ermittelt. Es kommt immer näher!!Wo kommen denn die Terroristen ursprünglich her??? Aus Deutschland? Wir Dummen haben die doch großgezogen. Mir ist auch klar dass Leute froh sind in Deutschland zu sein und sich integrieren. Aber auf die andern kann ich verzichten. Und das sind gefühlte 90%.

  3. Jaja, manche Leute haben für alles ihre Schuldigen, aber was soll man da schon schreiben? Ganz egal, es interessiert ja doch niemanden…
    Ist doch trotzdem ziemlich ruhig im Vogelsbergkreis, oder?
    Die Leute die Sie hier persönlich für sämtliche Probleme verantwortlich machen wollen fliehen vor so etwas wie „Bomben“ und „dem sicheren Tod“. Noch nie davon gehört? Und sie tun hier so, als müsse man sofort alle rauswerfen und ignorieren was in diesen Ländern vor sich geht… Hauptsache die eigene Fußmatte bleibt sauber. Ich bleibe dabei: Refugees welcome.

  4. Schon wieder festgenommen und freigelassen. Dieser Täter hat nur eins gelernt. Straftaten begehen hat unmittelbar keine Folgen. Und diese Einstellung wird sich fortsetzen. Im Artikel heißt es nur ein Flüchtling aus dem VB. Kennen sich womöglich Täter 1 und Täter 2 . Kommt er auch aus Alsfeld ?? Wurde wieder an eine Betreuerin übergeben. Ich stelle mir die Frage was sagen die Betreuer den Flüchtlingen bevor sie ins Schwimmbad gehen? Gibt es da keine klaren Worte? Was hat „Die Welle“ veranlasst für die Sicherheit nach dem 1.Vorfall?? Wäre ich Vater würde ich mir überlegen nicht nur Anzeige gegen den Täter zu stellen.
    Hört bitte endlich auf diese Täter mit Samthandschuhen anzufassen. Ich kann auch nicht mehr hören das sind Einzelfälle.

  5. Hallo Herr Hartmann,
    ich geben ihen so recht mit ihren „Schafherden“, vor allen Dingen kennen wir ja die Schafe nicht.Ist leider ein Aussage unserer Regierung!!! Immer war ich gegen Gewalt (Pazifist),habe mich diesbezüglich auch am Dienst der der Waffe verweigert. Ich muss aber an mir selber feststellen, diese Einstellung hat sich Grundlegend verändert.Ich wäre heute bereit die Waffe in die Hand zu nehmen um meine „Liebsten“ zu beschützen, gegen die zu kämpfen, die sie bedrohen.
    Bin weder AFD noch ein verkappter Nazi, ich bin ein einfacher Deutscher und ich bin Stolz darauf! Was in der Vergangenheit passiert ist, da kann ich leider nichts dafür, meine Kinder auch nicht.
    Gruss an alle die unfehlbar sind.

  6. Ja das sehe ich ebenso Herr Hartmann, aber Merkel importiert weiter. Sie und ihre Schergen müssen endlich aus ihren Ämtern beseitigt werden. Sie sind die Wurzeln des Übels. Die Folgen trägt die Bevölkerung. Alle die das immer noch beschönigen oder schön reden leben doch weitab von der Realität. Ständig hört man die Aussage von Frauen und Mädchen aus ganz Deutschland das sie sich abends nicht mehr aus dem Haus wagen. Angst geht um, egal welcher Nationalität diese Personen anghören, es ist eine Schande das es soweit gekommen ist. Es reicht!!!!!!!!!!!!!!!

  7. der letzte gleichlautende Bericht war am 14.03.2016.
    (und das innerhalb von unserem VB-Tellerrand)
    …alles nur Ausnahmen laut Kommentatoren wie Nils Bernhardt, Besorgender Bürger und Gaby !
    Auch unter unseren „Bio-Deutschen“ gibt es schwarze Schafe.
    Aber müssen wir ganze Schafherden importieren und schützen ?
    Ich sage NEIN !

Comments are closed.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren