Sport0

Neue Trainingsausrüstung für den TV StorndorfFußballdamen neu eingekleidet

STORNDORF (ol). Die Fußballerinnen vom TV Storndorf haben neue Trainingskleidung bekommen und können ab jetzt wieder einheitlich auftreten.

„Dank der Unterstützung von einigen Unternehmen konnten die Damen des TV Storndorf für den Trainingsbetrieb neu ausgestattet werden“, berichtet Mannschaftstrainer, Thorsten Seipp. Nachdem das Team im Sommer bereits neue Trikots bekommen habe, konnte man jetzt weitere Sponsoren gewinnen, die die Mannschaft unterstützen. So wurden zu Beginn der Rückrunde Trainingsanzüge, Sweatshirts und Trainingstops an die Spielerinnen verteilt. Nun könne das Team wieder einheitlich auftreten, was nach zahlreichen Zugängen zu Beginn der Runde nicht möglich war.

Der Dank der Storndorfer Damen gilt Euronics Wenzl, Ihr-Taxi-in-Romrod, Merz – der Dachdecker, Zweirad Shop Müller, Storndorfer Getränkeservice, Vereinsbedarf Faust und dem Sport-Studio Müller.

Nun gilt es motiviert und mit Spaß die Rückrunde zu bestreiten. Wer die Storndorferinnen hierbei auch spielerisch unterstützen möchte, ist herzlich willkommen.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren